pokémon GO Event in Prag

Am 07. Oktober von 10 bis 19 Uhr findet ein weiteres SAFARI ZONE Event in Prag statt. Und ich habe durch viel Glück ein Ticket erhalten, meine Freundin leider nicht. 🙁

safari-zone

Über die SAFARI ZONE Event Seite von Niantic gelangte man zur Facebook Seite Centrum Černý Most. Dies ist das Einkaufzentrum in Prag, wo das Event statt finden wird. Der  Link zur Registrierung wurde wie angekündigt pünktlich um 19 Uhr auf Facebook veröffentlicht. Nach dem Öffnen konnte man auf der Anmeldeseiten verschiedenen Daten wie Name, Team und E-Mail Adresse eintragen. Allerdings musste man damit sehr schnell sein, denn man hatte gefühlt maximal 1 Minute Zeit um dies zu tun. Andere berichten noch von 2 oder 3 Minuten, bis alle Tickets vergeben waren. Des Weiteren war alles auf Tschechisch geschrieben, so übersetzte ich nebenbei das Wichtigste mit Google Translate.  Dies gelang mir relativ schnell und kurz nach der Anmeldung erhielt ich auch schon eine Bestätigung per E-Mail.

Safari Zone

 

Leider erhielt meine Freundin kein Ticket,  was ich sehr schade finde, da wir Pokémon GO ja fast immer zusammen spielen. Bei ihr kam ein Fehler, dass ihre E-Mail Adresse ungültig war. Man musste wahrscheinlich die Adresse eintragen, mit welcher man auch bei Pokémon GO registriert ist. Für einen zweiten Versuch war allerdings keine Zeit, da die Ticketseite ja ruckzuck für Anmeldungen wieder gesperrt war. Zumindest hielten die Server hielten stand, eine Fehlerseite wie bei Oberhausen gab es diesmal nicht zu sehen.

Wie viele Tickets es insgesamt gab, weiß ich allerdings nicht, ich denke mal so zwischen 2. und 4.000. Da viele kein Ticket erhalten haben, versprach das Centrum Cerny Most kurz nach der Ticketvergabe, dass es in den nächsten Tagen 2 weitere Chancen auf ein Ticket geben wird. Ich bin gespannt ob meine Freundin hiermit noch ein Ticket erhält.

Was erwartet mich eigentlich beim SAFARI EVENT?

  • seltene Pokémons wie Chaneira, Larvitar, Voltilam
  • mit etwas Glück auch ein Shiny Karpador oder Pikachu
  • spezielle 2 km Eier (theoretisch gibt es diese aber ja jetzt schon)
  • Icognito in den Bustaben S A F A R I (hoffentlich kann ich alle fangen)
  • vielleicht auch wieder Kangama oder mal ein anderes Regionales?
  • eine goldene Event Medaille
  • ein Begrüßungs-Geschenk von Niantic (ähnlich wie es wohl in Oberhausen war)
  • Team Lounges, um Spieler des eigenen Teams zu treffen
  • habe ich etwas vergessen?

 

Diesen Beitrag werde ich bis nach dem Event mit weiteren Informationen und Fotos ergänzen, ihr dürft gespannt sein. 🙂

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.